Eine Frage der Einstellung
- Details
- Zugriffe: 723
PLAUEN. Tobias Högl beschönigte nach dem Rückrundenauftakt seiner Handballer im Vogtland beim SV 04 Plauen-Oberlosa nichts – was der Trainer zu sagen hatte und wer ihn in seinen Reihen überzeugte, erfahren Sie alles hier...
Tobias Högl beschönigte nichts. Im Gegenteil, der Trainer des SV Hermsdorf sprach von einer verdienten Niederlage, die seine Handballer im Vogtland beim Drittliga-Absteiger SV Plauen-Oberlosa erlitten: 25:33 (11:18) unterlagen die Kreuzritter in der Fremde.
Insbesondere mit der Einstellung in seinen Reihen haderte Högl – die habe mal so gar nicht gepasst und deswegen habe man auch einen keinen Zugriff auf den Gegner bekommen. Das einzige Positive an diesem Oberliga-Spieltag sei das Dargebotene der beiden A-Junioren Lion Reuther und Tom Reichert gewesen, resümierte der Coach, der dann auch noch auf Rückraumakteur Paul Dombrowski verwies – auch er habe seine Sache gut gemacht, aber ansonsten…
„Plauen hat uns während der ersten 20 Minuten regelrecht überrannt; wir hingegen haben ein ganz schlechtes Rückzugsverhalten an den Tag gelegt – wir haben es ihnen schlichtweg zu einfach gemacht“, hielt Tobias Högl kritisch fest.
(Quelle: OTZ/30.01.2023)