10.11.2007 - FC 02 Barchfeld - SV Hermsdorf II

Details [zurück]

Infos zum Spiel:

Datum: 10.11.2007
Halbzeit- / Endstand: 9 : 10 / 20 : 20
Spielbericht (Quelle OTZ)
Sekundensache
Handball: Hermsdorferinnen gleichen aus.

Frauen, Landesliga. Die Gäste aus Hermsdorf kamen besser in die Partie und führten in der siebenten Minute 3:1. Bis zur 15. Minute gelang den Gästen im Angriff nicht mehr so viel, so dass die Gastgeberinnen zum 4:4 ausgleichen konnten. In der Folgezeit ging Hermsdorf ständig mit ein oder zwei Toren in Führung.
Sie konnten sich jedoch nicht entscheidend absetzen. Mit einer knappen 10:9-Führung für die Gäste ging es in die Halbzeitpause. Die Hermsdorferinnen erwischten einen besseren Start in die zweite Halbzeit und führten in der 37. Minute 13:10. In der 42. Minute führten die Hermsdorferinnen erstmals mit vier Toren 17:13. Danach gab es viel Leerlauf auf beiden Seiten. Bis zur 49. Minute gelangen keine weiteren Treffer. Probleme im Angriffsspiel und im Abwehrverhalten führten zum 17:17-Ausgleich in der 51. Minute. In der Folgezeit
halfen die Schiedsrichter kräftig für die Barchfelder mit, so dass diese in der 59. Minute erstmals in diesem Spiel in Führung gehen konnten (20:19). Den Hermsdorferinnen gelang fünf Sekunden vor Schluss jedoch noch der Ausgleich, so dass es zu einem mehr als verdienten Punktgewinn reichte.

SVH II: Darr, Lippold, Beuchel (1), Diete (2), Fechner (1), Holzhey (1), Klas, Krause (2), Mücke, Nidoschefsky (6), Rosmus (3), Tzschach (4).

[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz