16.03.2008 - SV Hermsdorf II - FC 02 Barchfeld

Details [zurück]

Infos zum Spiel:

Datum: 16.03.2008
Halbzeit- / Endstand: 10 : 9 / 25 : 19
Spielbericht
SV Hermsdorf II – FC 02 Barchfeld

Das Spiel begann ausgeglichen in der vierten Minute stand es 2:2. Dann folgten fünf Minuten Leerlauf auf beiden Seiten. Mit 2 7-Meter-Toren von S. Tzschach erhöhten die Hermsdorferinnen auf 4:2. Danach gelang den Gastgeberinnen im Angriff gar nichts mehr, so dass die Gäste in der 16. Minute 5:4 in Führung lagen. Die Gäste konnten das Spiel wieder offen halten bis zum 9:9 in der 29. Minute. C. Krause gelang noch der Führungstreffer zum 10:9 Halbzeitstand.

Die Hermsdorferinnen kamen besser aus der Pause. In der 33. Minute lagen sie mit 12:9 in Führung durch 2 Tore von C. Fechner. Die Gäste ließen sich jedoch nicht abschütteln und gestalteten das Spiel bis zur 38. Minute wieder offen 15:14 für Hermsdorf. In der Folgezeit gelang den Gästen noch 1 Treffer bis zur 51. Minute. Die Hermsdorferinnen nutzten endlich ihre Chancen im Angriff und führten 21:15. Am Ende war es ein deutlicher Sieg für die Hermsdorferinnen, der bei besserer Ausnutzung der Chancen deutlich höher hätte ausfallen können.

SVH II: Darr, Lippold, Diete (3), Fechner (6), Holzhey (3), Jaroch, Klas (1), Krause (2), Nidoschefsky (4), Rosmus, D. Schnabl, S. Schnabl, Tzschach (6)


[zurück]

   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz