15.11.2008 - SV Hermsdorf II - HBV Jena 90 II

Details [zurück]

Infos zum Spiel:

Datum: 15.11.2008
Halbzeit- / Endstand: 7 : 14 / 24 : 28
Spielbericht (Quelle SV Hermsdorf)
Nur eine Halbzeit gut gespielt

Zu Beginn des Spiels profitierten die Gäste aus Jena von den technischen Fehlern der Hermsdorferinnen und führten nach 8 Minuten bereites 5:1. Die Hermsdorferinnen konnten in dieser Phase des Spiels selbst klare Chancen nicht nutzen. Schnelle Angriffe sorgten dafür, dass die HBV-Damen den Vorsprung bis zur 23. Minute auf 3:10 ausbauen konnten. Mit dem 7-Tore-Vorsprung ging es auch in die Halbzeitpause 7:14.
2 Kontertore von Kutschan sorgten gleich nach der Pause für den 9:14 Zwischenstand. Es folgte eine deutliche Leistungssteigerung der Hermsdorfer Frauen, denen es gelang Tor um Tor aufzuholen. Beim 21:23 in der 53. Minute schien das Spiel wieder offen. Jetzt machte sich aber der Kräfteverschleiß bemerkbar, so dass die Gäste am Ende 24:28 gewannen.

SVH II: Darr, Lippold, Bertel (3), Beuchel (3), Diete (4), Fechner (5), Klas (4), Krause, Kutschan (2), Rosmus (3),

[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz