18.04.2009 - TSV Motor Gispersleben II - SV Hermsdorf II

Details [zurück]

Infos zum Spiel:

Datum: 18.04.2009
Halbzeit- / Endstand: 5 : 5 / 18 : 12
Spielbericht (Quelle SV Hermsdorf)
Deutliche Niederlage in Gispersleben

In der Anfangsphase dominierten die Hermsdorferinnen das Spielgeschehen und führten in der neunten Minute 4:2. Bis zur 20 Minute glichen die Gastgeberinnen zum 4:4 aus. In einer überaus schwachen Halbzeit von beiden Mannschaften gelang jedem Team noch ein Treffer zum 5:5-Pausenstand. Die erste Halbzeit war geprägt von Fehlabspielen und Schwächen in der Chancenverwertung, lediglich die Abwehrreihen konnten überzeugen. Im Angriff gelang beiden Teams so gut wie nichts.
Bis Mitte der zweiten Halbzeit gelang den Hermsdorferinnen das Spiel immer noch offen zu halten bis zur 44. Minute beim 7:8. Nun ließen zusehends die Kräfte nach, was Gispersleben immer wieder zu schnellen Gegenstößen nutzen konnte, so dass das Spiel in der 51. Minute beim 14:9 gekippt war.

SVH II: Darr, Lippold, Beuchel (1), Fechner (3), Klas, Krause (2), Nidoschefsky (2), Rosmus (3), Taubert (1)

[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz