Details [zurück]

LSV Ziegelheim - SV Hermsdorf II (15:12) 32:24


Beide Mannschaften erwischten einen guten Start. Die Gastgeberinnen führten in der achten Minute 5:4. Bis zur 11. Minute beim 8:6 konnten die Hermsdorferinnen das Spiel offen gestalten. In den nächsten 10 Minuten gelang den Gästen kein weiterer Torerfolg. Ziegleheim nutzte die Hermsdorfer Schwächen im Angriff immer wieder zu schnellen Gegenstößen aus. In der 17. Minute beim 12:6 mußte man befürchten, dass die Hermsdorferinnen in Ziegelheim untergehen. In der Folgezeit fingen sich die Gäste aber wieder. Eine Steigerung in Angriffs und Abwehrbereich führte zur 13:12-Verkürzung in der 28. Minute. Erneute Fehler wurden von den Gastgeberinnen bestraft, so dass es mit einem 3-Tore-Rückstand in die Pause ging.

Bis zur 37. Minute beim 19:15 hielten die Hermsdorferinnen das Spiel noch offen. Dann ließen Sie in der Abwehr deutlich nach, so konnten die Ziegelheimerinnen in der 48. Minute auf 28:17 verkürzen. Die Hermsdorferinnen gaben sich nicht auf und kämpften weiter bis zum Schluß und hielten am Ende das Ergebnis mit 8 Toren Rückstand noch in Grenzen.

Einen guten Einstand gab die Torhüterin der A-Jugend Teresa Remme.

SVH II: Darr, Remme, Bärthel, Fechner (4), Krause (5), Lippold, Nidoschefsky (6), Rühl, Voigt (7), Sibylle Wayda (2)

(Quelle: SV Hermsdorf)

[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz