Details [zurück]

15 Minuten beim Spitzenreiter mitgehalten


SV Warburgstadt Eisenach - SV Hermsdorf II (14:11) 30:23
Eisenach. Die Hermsdorferinnen fanden in den ersten Minuten gut ins Spiel und führten in der sechsten Minute 4:2. In den folgenden Minuten konnten Sie im Angriff die Chancen nicht nutzen, so dass Eisenach in der 12. Minute 6:4 in Führung lag. Die Gäste aus Hermsdorf ließen sich aber  nicht unter kriegen und hielten diesen 2-Tore-Rückstand bis zur 23. Minute zum 11:9. Beim Halbzeitstand von 14:11 war für die Hermsdorferinnen noch alles möglich.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die Eisenacherinnen den Druck und führten relativ schnell mit 5 Toren 17:12. Mitte der zweiten Halbzeit hatten sich die Gäste wieder auf 2 Tore zum 21:19 herangekämpft. Bis zur 50. Minute gelang es den Hermsdorferinnen das Spiel offen zu gestalten. Die Spitzenmannschaft aus Eisenach führte lediglich 23:21. Nun schwanden die Kräfte der Hermsdorfer zusehends, so dass am Ende das Spiel mit 7 Toren verloren ging, was am Ende aufgrund von guter Leistung der Gäste zu hoch ausfiel.

Leider machte sich am Ende auch bemerkbar, dass die Hermsdorferinnen keine Auswechselspielerinnen zur Verfügung hatten.

SVH II: Darr, Fechner (3), Klas (2), Krause (3), Lippold (4), Nidoschefsky (8), Voigt (3)

(Quelle: SV Hermsdorf)

[zurück]
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz