Duell Letzter gegen Zweiter

Details Frauen erwarten THC III

Frauen, Oberliga: SV Hermsdorf - Thüringer HC (Sbd., 16 Uhr)
Tabellenletzter gegen Zweiter oder null Pluspunkte gegen zehn Punkte, die Vorzeichen für das erste Heimspiel des Jahres der Oberliga-Handballerinnen des SV Hermsdorf sind nicht die besten. Am 25. November gewann der THC III das Hinspiel in Bad Langensalza 25:15 (9:8). SVH-Trainer Frank Olbrich wollte sich gestern nicht auf ein Wunschergebnis fürs Rückspiel festlegen.
"Wir sind eine sehr junge Mannschaft, die unterliegt nun mal Schwankungen. Wenn sie einen guten Tag erwischt, ist sie zu allem fähig, wenn nicht..." Personell rückt die erfahrene Cornelia Nidoschefsky wieder ins Team. Sie muss sicher wieder Verantwortung übernehmen, wenn die Gäste die SVH-Spielmacherin Susann Weyda enger decken. Olbrich: "Wir dürfen im Spiel nach vorn nicht so schnell den Ball verlieren und wir müssen versuchen, aus einer sicheren Abwehr herauszuspielen."

(Quelle:OTZ)
   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz