November - es hätte so schön werden können

Details

Ich musste erst einmal eine Nacht drüber schlafen, was nun wieder passiert...

 

Der November hätte so schön für uns werden können. Man fieberte schon den 3 Heimspielen der Ersten entgegen - darunter 2 Derbys, 2 Heimspiele der Frauen, Die Kinder wollten nach den Ferien wieder fleißig Handball trainieren, Leider wird daraus nun nichts. Das hervorragend ausgearbeitete Hygienekonzept der Abteilung mit nachvollziehbaren Kontaktdaten der Besucher, die vielen freiwilligen Helfer, die Markierungen und Einteilung der Halle, die Einführung eines Ticketsystems für unsere Halle mit Hallenplan. All das hat leider nichts genützt. Der November wird ein Handballarmer Monat. Warum das nur den Amateursport trifft, weiß ich nicht...
Bleibt mir an dieser Stelle nur, trotzdem Danke zu sagen an die Zuschauer, die sich bisher so vorbildlich an die Rahmenbedingungen angepasst haben.
Hoffen wir, dass es wieder besser wird.

Bleibt Gesund...

   

Interaktiv  

   

Ticketreservierung  

   

Seite durchsuchen  

   

Handball im TV  

   
© Handballfans vom Hermsdorfer Kreuz